Sprachkommunikation

Professionelle Telekommunikationslösungen: kostensparend und zukunftssicher

Sie planen Geschäftsprozesse und Abläufe in Ihrem Unternehmen zu optimieren? Sie beabsichtigen Ihre stationäre und mobile Kommunikation für die Anforderungen der Zukunft fit zu machen? Wir bieten Ihnen umfangreiche Sprachanwendungen und schlüsselfertige Lösungen, denn moderne Telekommunikationstechnologien sind die Grundlage für eine effiziente und erfolgreiche Unternehmenskommunikation.

Maßgeschneiderte TK-Lösungen

Unser Leistungsspektrum umfasst Lösungen mit Telekommunikationsprodukten vom Office-Bereich über Trading-Anwendungen bis zu Callcenter-Lösungen. Diese stellen sicher, dass sich die gesamte Sprachkommunikation effektiv in unternehmensinterne Geschäftsprozesse integriert. Bewährte Voice-Access-Produkte sorgen für einen stabilen und wirtschaftlichen Übergang in das öffentliche Telefonnetz. Mit umfassendem Service aus einer Hand reduzieren Sie den Administrations- und Betriebsaufwand und profitieren von unserer zuverlässigen sowie langfristigen Betreuung.

Services:

  • Festnetz Kommunikation
  • Office Telefonie
  • Call Center / Contact Center
  • Trading
  • Sprachaufzeichnung
  • Voice Access Service Festnetz
  • Voice Access Service Mobilfunk

Ihre Vorteile:

  • Integrierte Voice-Services für den Office-Bereich, Callcenter-Lösungen, Trading-Lösungen
  • Voice-Portal, CTI-Integration
  • Festnetz und Mobilfunk, Public Carrier Services
  • Beratung, Planung, Entwicklung, Inbetriebnahme und Betrieb von Infrastrukturen für die Sprachkommunikation
  • Systemadministration und -management
  • Tarifmanagement
  • Kundenspezifisches Accounting
  • Fachberatung für Voice Office-, Callcenter- und Trading-Anwendungen
  • Analysen, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Projektierung individueller Lösungen
  • Proaktive Pflege, Release-Management und Service-Level-Management für die Voice-Infrastruktur
  • Voice-Lösungen speziell für Banken


Unsere Voice-Services bieten hohe Flexibilität, Stabilität und Verfügbarkeit für die gesamte Sprachkommunikation bei unternehmensinternen Geschäftsprozessen.