Skip to main content

SB-Überwachung

Proaktive Überwachung von SB-Geräten

Wir überwachen Ihre SB-Hardware und sichern die Funktionsbereitschaft

Im Rahmen der SB-Überwachung übernehmen wir für Sie die vollständige Überwachung der Funktionsbereitschaft Ihrer SB-Geräte inklusive 1st Level Support (Fehlerbehebung). Dadurch erhöhen wir die Verfügbarkeit der Selbstbedienungsangebote für Ihre Kunden. Das Team der Ratiodata gewährleistet die Betriebsbereitschaft der SB-Geräte werktags von 6-21 Uhr, samstags von 8-20 Uhr sowie sonn- und feiertags von 9-18 Uhr. Dadurch können im Ernstfall die ersten Gegenmaßnahmen schnell eingeleitet werden. So werden z. B. Filialmitarbeiter und Werttransporteure informiert und bei technischen Problemen sofort SB-Service-Tickets eröffnet.

Effiziente und schnelle Fehlerbehebung

Durch die Dienstleistung der Ratiodata können im Durchschnitt rund 30 % der Störungen und Fehlermeldungen aus der Ferne behoben werden, was die Verfügbarkeit Ihrer SB-Geräte deutlich erhöht. Aber auch in allen anderen Fällen verkürzt sich die Ausfallzeit durch die qualifizierte Meldung der Störungsursache an den Bediener und die nahtlose Eröffnung eines Service-Tickets im Defektfall. Dies bedeutet nicht nur eine interne Kostenoptimierung, sondern zugleich zufriedenere Kunden.

Ergänzen können wir die SB-Überwachung durch den SB-Service (die Reparatur Ihrer SB-Geräte) sowie das Cash-Management (die Steuerung der Bargeldlogistik Ihrer SB-Geräte).

Kontaktieren Sie uns!

5000

Geräte werden durch uns betreut

30

der Störungen und Fehler werden aus der Ferne behoben

Unsere Leistungen

  • Überwachung Ihrer SB-Hardware
  • Sicherstellung der Funktionsbereitschaft im 1st Level Support
  • Bearbeitung von Retracts und kritischen Transaktionen
  • Information Ihrer Filialmitarbeiter und Wertdienstleister
  • Eröffnung von SB-Service-Tickets im Defektfall

Ihre Vorteile

  • Schnelle Reaktionszeiten bei Fehlern
  • Erhöhung der Verfügbarkeit Ihrer SB-Geräte
  • Reduktion der internen Bearbeitungsaufwände
  • Qualifizierte Entstörungshinweise für die Bediener
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit

Was können wir für Sie tun?

Ob Sie Ihr Unternehmen mit neuer IT-Ausstattung ausrüsten oder unseren Scan- & Dokumenten-Service nutzen möchten – wir stehen Ihnen zur Seite. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht!

Ratiodata SE

Tel. +49 69 38076-0
info@ratiodata.de



    Einwilligungserklärung: Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die von mir eingetragenen Daten sowie meine IP-Adresse, das Datum und die Uhrzeit der Absendung des Formulars, die URL dieser Seite sowie meine Browserkennung (User Agent) gespeichert und zum Zwecke der Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Die Einwilligung kann jederzeit - z. B. per E-Mail oder Telefon - widerrufen werden.

    Ich stimme der elektronischen Verarbeitung meiner Daten zu.