Kunden erwarten heute unabhängig vom Medium einen erstklassigen Service.

Das Contact Center bietet Ihnen eine professionelle Lösung für alle Kanäle.

Mit dem Contact Center von Ratiodata können Ihre Mitarbeiter Faxe, E-Mail-Nachrichten, Textchats und Web-Rückrufanforderungen über eine einzige benutzerfreundliche graphische Oberfläche annehmen, bearbeiten und weiterleiten. Unser All-in-one-Lösungsansatz kombiniert eine Vielzahl von praktischen Funktionen wie Unified-Messaging, Automatic Call Distribution (ACD) und Multimedia-Fähigkeiten.

Das System unterstützt dabei unter anderem die folgenden Funktionalitäten:

  • Verarbeitung von Telefonanrufen (VoIP)
  • Erweiterte ACD-Fähigkeiten (für alle Medien)
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Verarbeitung von eingehenden E-Mail-Nachrichten, Textchats Web-Rückrufanforderungen und intelligentes Einordnen in Warteschleifen
  • Skill-based-Routing
  • Screen-Pop
  • Aufzeichnung und Überwachung von Anrufen
  • Vereinheitlichtes Verwaltungsinterface für alle Interaktionen
  • Umfassende Berichterstattung
  • Unified Communication
  • Outbound Dialing mit dem Interaction Dialer
  • Automatische Bearbeitung von E-Mails und Webanfragen mit e-FAQ zur Beantwortung häufig gestellter Fragen
  • E-Mail zur schnellen Erstellung von E-Mail-Nachrichten und Textchat Antworten anhand von Antwortvorlagen
  • Co-Browsing mit Unterstützung von Textchat

Unsere Projekte – mit System zu mehr Produktivität