Mit unserem IMAC/R/D-Angebot haben Sie für jeden Abschnitt des Lebenszyklus Ihrer SB-Hardware immer die maßgeschneiderte Lösung parat.

Wir führen alle Aufgaben rund um eine Neuinstallation durch. Auch der Umzug oder die Aufrüstung von SB-Systemen gehört zu unserem Leistungsangebot. Beginnend mit der Softwareinstallation, dem Customizing und der bankindividuellen Konfiguration übergeben wir Ihnen die einsatzbereite SB-Hardware und schulen Ihre Mitarbeiter nach professioneller Einweisung bei Bedarf auch gerne noch intensiver.

Auch den fachgerechten Abbau und die Entsorgung unter Berücksichtigung aller rechtlichen Vorgaben führen wir professionell für Sie durch und erstellen Ihnen als Nachweis entsprechende Zertifikate.

Der Leistungsumfang bestimmt sich dabei nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Sprechen Sie uns an und fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an. Denn unser sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unsere Referenzen sprechen für sich.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Durchführung sämtlicher SB-Installationen, SB-Umzüge und SB-Aufrüstaktionen
  • Austausch von SB-Systemen
  • Abbau und fachgerechte Entsorgung

Ihre Vorteile:

  • Komplettservice aus einer Hand
  • Deutschlandweite Präsenz der Servicetechniker
  • Sehr schnelle Reaktionszeiten durch eigene Logistik
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Flexible Gestaltung des Leistungsumfangs

Unsere Projekte – mit System zu mehr Produktivität