Die Telekommunikationslösungen von Ratiodata erfüllen höchste Anforderungen - vom Standardprodukt bis hin zu Speziallösungen.

Unsere Leistungen decken sämtliche Anwendungsbereiche ab: Office, Handelstelefonie, Callcenter.

Die Telefonie wird auch in Zukunft neben E-Mails und Messenger-Diensten ein zentraler Bestandteil der Kommunikation von Unternehmen sein. Wir bieten Ihnen deshalb auch in diesem Bereich leistungsfähige und dauerhafte Lösungen und Managed Services an.

Unsere Leistungen decken sämtliche Anwendungsgebiete ab: vom Officebereich über die Handelstelefonie bis hin zum Callcenter. Dadurch können wir sicherstellen, dass sich Ihre gesamte Sprachkommunikation effizient in Ihre Geschäftsprozesse einfügt

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Festnetzkommunikation
  • Officetelefonie
  • Callcenter/Contactcenter
  • Handelstelefonie
  • Sprachaufzeichnung
  • Voice-Access-Service Festnetz
  • Voice-Access-Service Mobilfunk

Ihre Vorteile:

  • Integrierte Voice-Services für den Officebereich, Lösungen für Callcenter und Handelstelefonie
  • Voice-Portal, CTI-Integration
  • Festnetz und Mobilfunk, Public Carrier Services
  • Beratung, Planung, Entwicklung, Inbetriebnahme und Betrieb von Infrastrukturen für die Sprachkommunikation
  • Systemadministration und -management
  • Tarifmanagement
  • Kundenspezifisches Accounting
  • Fachberatung für Voice-Office-, Callcenter- und Handelstelefonie-Anwendungen
  • Analysen, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Projektierung individueller Lösungen
  • Proaktive Pflege, Release-Management und Service-Level-Management für die Voice-Infrastruktur
  • Voice-Lösungen speziell für Banken

Unsere Projekte – mit System zu mehr Produktivität