Großer Erfolg: Die Medien ChannelPartner und Computerwoche haben die Ratiodata GmbH als besten Managed Service Provider ausgezeichnet. Die Bewertung kam aufgrund einer von den beiden Redaktionen durchgeführten bundesweiten Kundenbefragung zustande. 720 Anwenderunternehmen haben 1.211 Managed Service Projekte bewertet. Zu etwa je einem Drittel haben sich kleine, mittlere und Großunternehmen an der Umfrage beteiligt. Das Besondere dabei: Die Ratiodata hat dabei nicht nur in ihrer Umsatzklasse (50 bis 250 Mio. €) den ersten Platz belegt, sondern mit der Durchschnittsnote von 1,32 auch die mit Abstand beste Note des gesamten Rankings von 76 Systemhäusern erreicht.

Martin Greiwe, Sprecher der Geschäftsführung der Ratiodata GmbH, sagt: „Wir freuen uns sehr über diesen Award, der ohne unsere Mitarbeiterinnern und Mitarbeiter jedoch niemals möglich gewesen wäre. Sie und ihre Leistungen sind der Grund, wieso wir so außerordentlich positiv bewertet wurden. Durch ihr großes Engagement können wir unsere Kunden täglich überzeugen – darauf können wir stolz sein.“

Weitere Informationen zu dem Ranking gibt es auf der Seite des ChannelPartner unter dem folgenden Link:

Zum Beitrag auf ChannelPartner.de
Tel.: +49 69 38076-0
info@ratiodata.de