Ratiodata übernimmt Schwestergesellschaft in Luxemburg

By 28. Mai 2018Allgemein

Rückwirkend zum 1. Januar 2018 hat die Ratiodata GmbH die Ratiodata Luxemburg S.à r.l. übernommen. Die Gesellschaft war bis zum 31.12.2017 noch im Besitz der Fiducia & GAD IT AG. Der Firmensitz in Luxemburg bleibt unverändert bestehen.

Mit der Übernahme verfolgt die Ratiodata GmbH ein klares Ziel, wie Martin Greiwe, Sprecher der Geschäftsführung, erklärt: „Aufgrund der engen Verzahnung mit unserem Standort in Luxemburg sind wir nun in der Lage, unsere Kunden, die grenzübergreifend agieren, noch besser zu betreuen.“ So gibt es mehrere Großkunden, die sowohl in Deutschland als auch in Luxemburg Leistungen der Ratiodata in Anspruch nehmen.

Die Geschäftsführer des 2006 gegründeten Unternehmens sind Marc Castro und Martin Greiwe. Der Standort in Luxemburg bleibt unverändert bestehen.

Tel.: +49 69 38076-0
info@ratiodata.de