Mit unseren Serviceverträgen liegen Sie immer auf der sicheren Seite. Denn so garantieren wir Ihnen deutschlandweit einen störungsfreien Betrieb und geringe Ausfallzeiten.

Im Falle einer Störung kümmern wir uns um die Entstörung, ggf. die Reparatur, den Ersatzteiltausch oder sogar den kompletten Gerätetausch durch unsere hauseigenen Servicetechniker. Die Störungsmeldung erfolgt hierbei i. d. R. automatisch oder durch Ihre Meldung an unser Customer-Serviceteam.

Sie bestimmen den Umfang Ihres individuellen Servicepakets. Da wir Ihnen ein Rundumservicepaket für SB-Systeme und C/S-Systeme anbieten, aus dem Sie die für Sie wichtigen Module zu einem persönlichen Servicepaket zusammensetzen können, bleiben Sie immer flexibel. Einzelne Module können individuell hinzugebucht oder herausgenommen werden.

Sprechen Sie uns an und fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an. Denn unser sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unser Marktanteil sprechen für sich.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Überwachung Ihrer Hardware
  • Entstörung, Reparatur, Ersatzteile und Austausch
  • Fest definierbare Service Level Agreements (SLA)

Ihre Vorteile:

  • Komplettservice aus einer Hand
  • Deutschlandweite Serviceverträge
  • Individuell vereinbare Reaktionszeit
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Flexible Gestaltung des Leistungsumfangs

Unsere Projekte – mit System zu mehr Produktivität