Hardware2Go - Self-Service rund um die Uhr

Ausgabeautomat für
Hardware & Büromaterial

Lange Betriebsprozesse für die Bereitstellung von IT-Zubehör, Verbrauchsmaterial & Marketing-Artikeln gehören der Vergangenheit an.

Mehr erfahren ...Demo-Termin vereinbaren ...

Flexibilität für Mitarbeiter & Entlastung Ihres IT-Supports

Unser Hardware2Go-Automat bietet Mitarbeitern sofortigen Self-Service-Zugang zu IT- und Büromaterial sowie einen Anlaufpunkt für die Beschaffung, Reparatur und den Austausch von Geräten.

Die benötigten Inhalte werden schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt. Das lange Warten auf Tastaturen, Smartphones oder Verbrauchsmaterial hat damit ein Ende.

Im Vergleich zum herkömmlichen Support sind Ihre Mitarbeiter schneller wieder produktiv und Ihr IT-Support hat keinen Aufwand.

One Pager | Hardware2Go
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ausfallzeiten minimieren

Zeit- und personalintensive Prozesse wie die Ausgabe von neuer Hardware werden einfacher. Ihre Mitarbeiter sind sofort wieder produktiv.

Integration in Ihre Infrastruktur

Einbindung in Ihre Autorisierungs-, Personal- und Abrechnungssysteme

Servicezeiten erweitern

Der Hardware2Go-Automat steht 24 Stunden am Tag zur Verfügung und erweitert die Serviceverfügbarkeit.

Service-Effizienz steigern​

Durch die automatisierte Ausgabe von Material wird Ihr IT-Support entlastet und muss weniger Support-Einsätze durchführen.

Innovativer
Touchpoint

Sie profitieren von höchster Flexibilität, innovativer Technik, kinderleichter Bedienung und positiven Benutzererlebnissen.

Unser IT-Automat passt sich Ihnen an

  • Individuelles Branding des Gehäuses möglich
  • Individueller Bildschirmschoner auch zur Darstellung von Unternehmensinformationen oder Werbung einsetzbar
  • Individualisierte Erstellung der Artikelauswahl
  • Individuelle Befüllkonzepte
  • Verrechnung auf Ihre internen Kostenstellen
  • Skalierbar für große und kleine Standorte

Flexibel, modular & zukunftsfähig

  • Der Hardware2Go lässt sich zukünftig mit einer Locker-Lösung erweitern
  • Die Bereitstellung von größeren Hardwareteilen wie Laptops , Beamern oder Mobildruckern wird möglich
  • Austausch von defekter durch betriebsbereite Hardware, auch für individuell konfigurierte Hardware
  • Konfiguration und Anpassung nach Ihrem Bedarf
  • Einsatz als Stand-alone-Lösung möglich

" Eine defekte Maus war binnen 10 Minuten ersetzt "

" Es gibt keine langwierigen Bestellungen im Webshop und über Tage laufende Genehmigungsverfahren "

" Der Automat liefert schnelle und unbürokratische Hilfe "

Ich möchte einen Demo-Termin vereinbaren ...

Mitarbeiter der R+V Versicherung zu ihren Erfahrungen mit dem Hardware2Go

Features & Service

  • Service, Support, Installation und Störungsmanagement aus einer Hand
  • Einbindung in vorhandene Autorisierungs-Infrastrukturen
  • Reports über Verkäufe und Umsätze der Automaten
  • Vor-Ort-Einweisung und Workshop
  • Persönliche Beratung zur optimalen Implementierung und Positionierung des Automaten
  • Server-Nutzung im Rechenzentrum, z. B. zur Autorisierung der Einkäufe
  • Serverbetrieb in deutschen Rechenzentren mit höchsten Sicherheitsstandards | TSI-Level 4 und 3+

Unsere Produktexperten beraten Sie gerne persönlich!

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, ein unverbindliches Angebot oder einen Besichtigungstermin mit einer Produktvorführung an unseren Standorten in Münster oder Koblenz.

Tel. +49 69 38076-0

Bernward Huptas
Produktmanager Hardware2Go


    Einwilligungserklärung: Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die von mir eingetragenen Daten sowie meine IP-Adresse, das Datum und die Uhrzeit der Absendung des Formulars, die URL dieser Seite sowie meine Browserkennung (User Agent) gespeichert und zum Zwecke der Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Die Einwilligung kann jederzeit - z. B. per E-Mail oder Telefon - widerrufen werden.

    Ich stimme der elektronischen Verarbeitung meiner Daten zu.