Ratiodata Jahresrückblick 2021

By 28. Dezember 2021 Allgemein

Ein spannendes und ereignisreiches 2021 neigt sich dem Ende – ein willkommener Anlass für uns, zurückzuschauen und unsere Jahreshighlights mit Ihnen zu teilen:

Gleich zu Beginn empfingen wir das Videoteam von „Welt der Wunder“ an unserem Münsteraner Standort und präsentierten unsere innovativen Lösungen. Mit dem Frühling ließ die pandemische Lage in diesem Jahr endlich auch wieder erste Eventformate zu. So konnten wir ab April unsere beliebte Banken-Roadshow fortsetzen, erstmalig als hybride Kombination aus Online-Veranstaltungen und bundesweiten Präsenzterminen.

In der zweiten Jahreshälfte begrüßten wir neben 22 neuen Auszubildenden auch eine rumänische Delegation unserer Töchter Accesa und RaRo an unseren Standorten. Einer von gleich mehreren Anlässen des ersten persönlichen Kennenlernens, über Ländergrenzen hinweg, war die Berufung von Adina Suciu und Darius Luca zu weiteren Mitgliedern der Geschäftsführung der RaRo sowie Accesa.

Ein weiteres Highlight war für uns das soziale Engagement unserer Mitarbeiter*innen. Insbesondere vor dem Hintergrund der Flutkatastrophe im Ahrtal unterstützten sie an verschiedensten Stellen Bedürftige. So überreichten wir z.B. 20 Laptops an Kinder einer Haupt- und Realschule im Katastrophengebiet.

Einen großen und wichtigen Abschnitt stellte im November dann unsere Umwandlung als Ratiodata AG in die neue Rechtsform Europäische Aktiengesellschaft dar. Damit markierten wir den nächsten konsequenten Schritt in unserer Unternehmensentwicklung im europäischen Markt.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeiter’*innen, die uns auf diesem Weg begleitet und bestärkt haben. Voller Vorfreude und Tatendrang schauen wir nun auf 2022, unser großes Jubiläumsjahr!

Menü


Impressum    Datenschutz      AGB



Ratiodata SE - Systemhauspartner der Unternehmensgruppe Atruvia AG

Was können wir für Sie tun?

Tel. +49 69 38076-0 info@ratiodata.de
1