Ratiodata. Die Zukunft im Blick. – Geschäftsbericht 2021 veröffentlicht

Wir laden Sie herzlich dazu ein, mit uns auf ein ereignisreiches Geschäftsjahr 2021 zurückzublicken. Gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeiter*innen konnten wir bedeutende Erfolge feiern. Wir möchten aber nicht nur zurückblicken – getreu dem Motto „Ratiodata. Die Zukunft im Blick.“ sind wir als Europäische Aktiengesellschaft nun zukunftsweisend, europäisch ausgerichtet und können gemeinsam mit unseren Töchtern in Luxemburg und Rumänien neue Wege gehen.

In spannenden Artikeln und Videos blicken wir im Geschäftsbericht auf die Highlights des vergangenen Jahres zurück: So berichten wir im Themenbereich „Einblicke“ unter anderem über die 4. Roadshow, unsere Nachhaltigkeitsstrategie und das Projekt „Stark in die Zukunft“. In einem Videointerview schauen unsere Vorstände zudem aus ihrer Sicht auf das Geschäftsjahr zurück.
Auch berichten wir über erfolgreiche Projekte mit Kunden, wie unsere Tätigkeit als Digitalisierungspartner für Impfzentren oder die Betreuung von 24.000 Arbeitsplätzen im Gesundheitsbereich. Mehr dazu erfahren Sie im Bereich „Kundenstorys“.
Erfolgreiche Partnerschaften mit weltweit führenden Herstellern und Lieferanten sowie strategische Service-Zertifizierungen verstärken unsere hochqualifizierten Lösungen – im Bereich „Partnerstorys“ erfahren Sie auch hierzu mehr.

Den vollständigen, digitalen Geschäftsbericht mit sämtlichen Inhalten finden Sie unter ratiodata.de/gb2021.