Skip to main content

So digitalisieren Sie Ihre Personalakten richtig – mit einem externen Scandienstleister

So digitalisieren Sie Ihre Personalakten richtig – mit einem externen Dienstleister

Hochleistungsscanner für Dokumente und Akten

Projektziele definieren und Zuständigkeiten klären

Geeigneten Scandienstleister auswählen

Bestandsaufnahme und Übergabe der Akten

Digitalisierung durch den Dienstleister

Aufbewahrung und Vernichtung der Originale

Integration in Ihre digitale HR-Landschaft

Interne Schulung und Prozessumstellung

Externe Unterstützung spart Zeit und minimiert Risiken

    Einwilligungserklärung: Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die von mir eingetragenen Daten sowie meine IP-Adresse, das Datum und die Uhrzeit der Absendung des Formulars, die URL dieser Seite sowie meine Browserkennung (User Agent) gespeichert und zum Zwecke der Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Die Einwilligung kann jederzeit - z. B. per E-Mail oder Telefon - widerrufen werden.

    Ich stimme der elektronischen Verarbeitung meiner Daten zu.