Digital Signage im Bankenbereich – Moderne Kundenkommunikation am Point of Service

Digital Signage im Bankenbereich – Moderne Kundenkommunikation am Point of Service

Was bedeutet Digital Signage im Bankenumfeld?

Einsatzmöglichkeiten von Digital Signage in Banken

1. Produkt- und Servicekommunikation

2. Informations- & Service-Displays

3. Wegeleitung & Terminorganisation

4. Wartebereich attraktiver gestalten

5. Interaktive Beratung & Self-Service

Vorteile von Digital Signage für Banken

Häufige Herausforderungen bei der Einführung

Zukunftsperspektiven: Digital Signage als Teil der Smart Branch

Sie haben Fragen zum Thema Digital Signage?

    Einwilligungserklärung: Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die von mir eingetragenen Daten sowie meine IP-Adresse, das Datum und die Uhrzeit der Absendung des Formulars, die URL dieser Seite sowie meine Browserkennung (User Agent) gespeichert und zum Zwecke der Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Die Einwilligung kann jederzeit - z. B. per E-Mail oder Telefon - widerrufen werden.

    Ich stimme der elektronischen Verarbeitung meiner Daten zu.