Skip to main content

New Work erfolgreich umsetzen: Strategien, Bausteine und Praxis-Tipps

So wird Ihr New Work Konzept zum Erfolg

Person in einem Büro auf einem Laufband, die an einem Schreibtisch arbeitet.

Was bedeutet „New Work“?

Bausteine eines erfolgreichen New Work Konzepts

1. Technologische Basis schaffen

2. Arbeitsumgebungen flexibel gestalten

3. Unternehmenskultur weiterentwickeln

4. Prozesse und Zusammenarbeit neu denken

5. Change Management und Beteiligung

Erfolgsfaktoren für Ihr New Work Konzept

New Work braucht Struktur, Mut und Realismus

Sie möchten Ihr eigenes New Work Konzept weiterentwickeln oder stehen noch ganz am Anfang?

    Einwilligungserklärung: Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die von mir eingetragenen Daten sowie meine IP-Adresse, das Datum und die Uhrzeit der Absendung des Formulars, die URL dieser Seite sowie meine Browserkennung (User Agent) gespeichert und zum Zwecke der Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Die Einwilligung kann jederzeit - z. B. per E-Mail oder Telefon - widerrufen werden.

    Ich stimme der elektronischen Verarbeitung meiner Daten zu.