Großer Erfolg: Ratiodata ist erster autorisierter Service Provider für Microsoft Surface Produkte in Deutschland

By 16. Dezember 2020 Allgemein

Ratiodata und Microsoft vertiefen ihre erfolgreiche Partnerschaft. Der unterzeichnete Partnervertrag autorisiert die Ratiodata als ersten offiziellen Service Provider für Microsoft Surface Produkte in Deutschland. Die Partnerschaft ist Teil eines neuen Programms von Microsoft. Ziel der engen Zusammenarbeit ist die Implementierung eines Reparaturservice für Kunden.

„Die langjährige Expertise der Ratiodata für qualitätsgesicherte Reparaturprozesse und unkomplizierten Austausch-Service hat uns überzeugt, mit dem IT-Systemhaus einen bis dato neuen Weg in der Servicepartnerschaft zu gehen“, sagt Jörg Kreykamp, Director Commercial Surface Germany von Microsoft. Die Ratiodata wurde von Microsoft als erster Service Provider für Microsoft Surface Produkte in Deutschland autorisiert. Die Partnerschaft ist Teil eines neuen weltweiten Microsoft-Programms.

Das Programm ermöglicht Geschäftskunden unkomplizierte Reparaturen von ausgewählten Surface Geräten. Jörg Kreykamp: „Die Basis bildet ein Netzwerk aus autorisierten Service Providern. Damit können wir Unternehmen mit kritischen und regulierten Infrastrukturen noch schneller in Support-Fragen rund um Surface helfen.“ Die Ratiodata freut sich über die Partnerschaft und die neuen Möglichkeiten: „Der konsequente Ausbau unserer Service-Dienstleistungen ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensstrategie“, erklärt Dr. Michael Stanka, Vorstand der Ratiodata. „Die Autorisierung als Microsoft Service Provider unterstützt uns dabei, den wachsenden Sicherheitsanforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und einen optimalen Reparaturservice anzubieten. Fortan können wir die Reparaturdienstleistung von Microsoft Surface Produkten eigenständig und ohne Dritte anbieten.“

Menü


Impressum    Datenschutz      AGB



Ratiodata AG - Systemhauspartner der Unternehmensgruppe Fiducia & GAD IT AG

Was können wir für Sie tun?

Tel. +49 69 38076-0 info@ratiodata.de
1