Skip to main content

Service-Level-Agreements im Field Service: Darauf sollten Sie achten

Service-Level-Agreements im Field Service: Darauf sollten Sie achten

Managed Services von Ratiodata

Was ist ein SLA im Field Service?

Warum sind SLAs so wichtig?

Zentrale SLA-Kennzahlen im Field Service

Worauf Sie bei SLAs im Field Service achten sollten

Gute SLAs machen den Unterschied

Sie möchten von unseren Field Service Leistungen profitieren und in Ihr IT-Servicekonzept integrieren?

    Einwilligungserklärung: Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die von mir eingetragenen Daten sowie meine IP-Adresse, das Datum und die Uhrzeit der Absendung des Formulars, die URL dieser Seite sowie meine Browserkennung (User Agent) gespeichert und zum Zwecke der Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Die Einwilligung kann jederzeit - z. B. per E-Mail oder Telefon - widerrufen werden.

    Ich stimme der elektronischen Verarbeitung meiner Daten zu.