Die Hardware in Ihrer Filiale muss funktionieren – ohne Wenn und Aber – und das 24/7, also rund um die Uhr. Dank der Vor-Ort-Services von Ratiodata ist das auch sichergestellt. Denn über unser flächendeckendes Netz an Servicetechnikern steuern wir den bundesweiten Technikereinsatz entsprechend der akuten Bedarfe und der mit Ihnen vereinbarten Service Level Agreements (SLA) mit kurzen Reaktionszeiten.

Vollautomatisiert laufen die Störungsmeldungen in ein Ticketsystem, das eine Analyse durch den Support und die schnelle Planung eines Technikereinsatzes ermöglicht. Über das Ticketsystem sind zugleich der aktuelle Status sowie die nächsten Schritte ablesbar. Durch eine Historie im Ticketsystem können frühere Fehlermeldungen in den Entscheidungsprozess mit einbezogen werden und so zu einem besseren und schnelleren Ergebnis beitragen.

Da wir unsere Vor-Ort-Services herstellerübergreifend anbieten können, haben Sie nur einen Ansprechpartner für Ihre ggf. vielfältige SB-Hardware.

Ergänzend bieten wir Ihnen an, den Vor-Ort-Service auf Wunsch auch mit dem Ratiodata IT-Management, dem Cash-Management und der SB-Überwachung zu erweitern.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Vollumfänglicher Service
  • Kurze Reaktionszeiten mit vereinbarten Service Level Agreements (SLA)
  • Durchgehende Erreichbarkeit durch ein intelligentes Ticketsystem
  • Schnelle Reaktionszeiten durch kurze Anfahrtswege

Ihre Vorteile:

  • Kurze Ausfallzeiten der Hardware
  • Herstellerübergreifende Services
  • Abdeckung aller großer Hersteller (z. B. NCR, Diebold Nixdorf, GRG, KEBA, HP, Fujitsu, IBM, Lexmark, Ricoh und Samsung)

Unsere Projekte – mit System zu mehr Produktivität